AK65 Herren 2. Spieltag im GC Haan-Düsseltal am 22.06.2017

2. Spieltag im GC Haan-Düsseltal am 22.06.2017

Das Thermometer zeigte stolze 40 Grad und Schatten war Mangelware. Doch Senioren wissen zu leiden. Sagen sie.

Der Golfplatz in Haan-Gruiten zeigte sich in bester Verfassung. Nun galt es, unseren Freunden aus Heidhausen 1 Schlag Vorsprung abzujagen. Der Wille war da. Doch die Senioren aus Heidhausen kämpften um jeden Schlag. Am Ende hatten sie uns weitere 5 Schläge abgenommen. Als 4. in der Tageswertung büßten wir den 2. Platz in der Tabelle ein und befinden uns nun auf einem sicheren 3. Rang.

Die Tabelle:

  1. GC Essen-Heidhausen 237 Schläge über CR
  2. GC Hösel                  240 Schläge über CR
  3. GR ETUF                   243 Schläge über CR
  4. GC Haan-Düsseltal      247 Schläge über CR
  5. GC Schloss Horst       332 Schläge über CR

 

Von Langeweile kann in dieser Gruppe keine Rede sein. Nur wenige Schläge trennen Platz 1 von Platz 4. Hier kann sich noch viel bewegen.

Am Samstag, 24.06.2017, ist der GC Mülheim Raffelberg der Austragungsort.

 

HaWi