Herren AK30 Liga 4 D

4. Spieltag im GC Velbert Gut Kuhlendahl

Die AK 30 Herren spielte am Samstag im GC Gut Kuhlendahl und weiterhin galt es, den 1. Platz mit 27 Schlägen Vorsprung vor GC Gut Kuhlendahl zu verteidigen.

GC Gut Kuhlendahl hatte also Heimvorteil, und wer von Ihnen den Platz mit seinen 300 Höhemeter und dem Knotenpunkt, an dem 6 Bahnen quer zueinander liegen, von denen 3 blinde Abschläge haben, der weiß, dass Kuhlendahl im Vorteil sein musste.

 

Da an diesem Tag drei Mannschaften gleichzeitig spielten, wurde ab 10:50 Uhr in Vierer Flights gestartet. Hinzu kamen Temperaturen von 35 Grad, und so war es kein Wunder, dass wir ca. 6 Stunden für die Runde brauchten. Angetreten sind wir mit folgenden Team mit den entsprechenden Ergebnissen: Stefan Adam (74), Matthias Spiegel (80), Jochen Settelmayer (82), Matthias Klein (83), Malte Hansen (84) und Ole Hansen (88). Insgesamt haben wir ein Teamergebnis von 46 Schlägen erreicht, was uns den zweiten Platz hinter GC Gut Kuhlendahl einbrachte.

 

Die Tagesergebnisse:

Gut Kuhlendahl 1            40 über CR

ETUF                                  46 über CR

Grevenmühle 2               54 über CR

Gut Frielinghausen 1      65 über CR

Felderbach 1                    73 über CR

Bochum GC 2                 128 über CR

 

So ergibt sich nach dem 4. Spieltag ein Gesamtergebnis:

ETUF                                    206 über CR

Gut Kuhlendahl 1              227 über CR

Felderbach 1                      268 über CR

Grevenmühle 2                 273 über CR

Gut Frielinghausen 1        311 über CR

Bochum GC 2                     390 über CR

 

Zwar haben wir auf GC Gut Kuhlendahl  6 Schläge verloren, dennoch konnten wir den 1 Platz mit 21 Schlägen Vorsprung halten.

Wir bedanken uns beim GC Gut Kuhlendahl für die permanente Getränke Verpflegung auf der Runde und die vielen Wassereimer an den Tees, wodurch alle Spieler bei diesen Temperaturen die Runden erfolgreich zu Ende bringen konnten. Der nächste Spieltag ist schon am kommenden Samstag im GC Felderbach.

 

Ihre AK30