Herren AK 65 Liga 4 E

3. Spieltag im GC Bergisch Land

Wir hatten  im GC Am Kloster Kamp prächtig gespielt und uns an die Tabellenspitze gesetzt.

7 Schläge Vorsprung sind sicherlich eine beruhigende Ausgangslage für den Spieltag im GC Bergisch Land. Wir kennen und schätzen diesen Golfplatz. Starker Wind ließ uns jedoch nachdenklich werden. Aber die anderen Mannschaften hatten auch starken Wind.  Es galt, zu kämpfen. Wir taten es. Dennoch waren die Scores nicht zufriedenstellend. Eine 90 als bestes Ergebnis und danach zwei 94er Scores ließen Zweifel aufkommen. Reichte es? Ja, die anderen Mannschaften hatten auch allesamt ihre Probleme. So sah es am Ende des Tages wie folgt aus:

 

Tages-Tabelle:

  1. ETUF                 111,5 über CR
  2. Kuhlendahl        115,5 über CR
  3. Bergisch Land    122,5 über CR
  4. Meerbusch        124,5 über CR
  5. Kloster Kamp     130,5 über CR
  6. Haus Bey           169,5 über CR

 

Tabelle nach dem 3. Spieltag:

  1. ETUF                   309,0 über CR
  2. Kuhlendahl          326,0 über CR
  3. Am Kloster Kamp 334,0 über CR
  4. Meerbusch           355,0 über CR
  5. Bergisch Land       385,0 über CR
  6. Haus Bey              403,0 über CR

 

Nun sind es 17 Schläge Vorsprung zum Zweitplatzierten Kuhlendahl. Der nächste Spieltag findet am 04.07.2019 im GC Kuhlendahl statt. Es darf gehofft werden.

 

HaWi