Herren AK 35 – 5. Liga

1. Spieltag im GC Haan-Düsseltal

Wir wussten, dass uns ein sehr gepflegter und schöner Golfplatz zu guten Scores einladen würde. Bei strahlendem Sonnenschein und toller Atmosphäre sollte das Golf spielen zum Vergnügen werden. Wurde es auch. Wenngleich einige Herren der ETUF-Mannschaft noch nicht in ihren Rhythmus gefunden hatten. Aber die Saison ist noch herrlich jung. Beachtenswert das 1. Brutto mit 6 Schlägen über CR von Dr. Matthias Klein. Auch Matthias Spiegel ließ mit 8 Schlägen über CR keine Schwächen erkennen. Am Ende war es der geteilte 3. Rang, lediglich 3 Schläge hinter dem 2. Rang. Das lässt hoffen. Die Tabelle nach dem 1. Spieltag:

1. GC Kosaido 58,5 Schläge über CR

2. GC Haan-Düsseltal 72,5 Schläge über CR

3. GR ETUF 75,5 Schläge über CR

4. GSV Düsseldorf 75,5 Schläge über CR

5. GC Essen-Heidhausen 88,5 Schläge über CR

6. GC Schloss Horst 90,5 Schläge über CR

HaWi