Hermann Hinzen ist tot

Die Nachricht von seinem Tod hat uns sehr traurig gemacht. Nur eine Woche vor seinem 85. Geburtstag ging er von uns. Hermann Hinzen war, obwohl er seit me…

Die Nachricht von seinem Tod hat uns sehr traurig gemacht. Nur eine Woche vor seinem 85. Geburtstag ging er von uns.

Hermann Hinzen war, obwohl er seit mehreren Jahrzehnten Mitglied in der Golfriege war, nie einer, den es in den Vordergrund drängte. Gleichwohl war seine Stimme, seine Meinung stets gefragt. Er verstand es ausgezeichnet, allen Debatten etwaige Schärfen zu nehmen.

Durch seine ausgeglichene, faire und von sympathischer Sachlichkeit geprägte Art hatte er großen Anteil an einem harmonischen und friedlichen Clubleben.

Wir werden ihn sehr vermissen. Seiner Familie wünschen wir die Kraft, mit dem großen Verlust leben zu können.