Happy Birthday Dagmar Walter

Sich fast täglich freiwillig einem Ehrenamt zu widmen, dazu gehört schon eine ausgeprägte soziale Einstellung. Sich oft unberechtigter Kritik ausgesetzt zu sehen,…

Sich fast täglich freiwillig einem Ehrenamt zu widmen, dazu gehört schon eine ausgeprägte soziale Einstellung. Sich oft unberechtigter Kritik ausgesetzt zu sehen, dazu gehört schon eine geballte Ladung Hingabe und Liebe zur Aufgabe. Dazu dann jedem auch noch so abstrakten Zuruf die nötige Aufmerksamkeit zu widmen und dabei immer noch ein Lächeln zu schenken, dazu gehört Dagmar Walter. Und da Dagmar Walter am 11. April einen runden Geburtstag zu feiern hatte, nehmen wir dieses zum Anlass, herzlich zu Ihrem Geburtstag zu gratulieren und ihr zu danken für alles, was sie für uns -die gesamte Golf-Riege des ETUF- leistet. Und das ist nicht wenig und auch nicht unbedeutend. Wenn wir in der Golf-Riege von Wohlfühl-Faktor 1 sprechen, meinen wir Dagmar Walter. Danke für alles, liebe Dagmar.