Großes Jubiläum bei den Senioren

Das kommt nicht so oft vor …… in Zukunft hoffentlich öfter.

Senioren luden zur Geburtstagsfeier ein. Das ist in der Senioren-Gemeinschaft nicht ungewöhnlich.  Doch diesmal feierte man zwei 90jährige, einen 85jährigen und einen 75jährigen Geburtstag.

Friedhelm Nowak  90 Jahre

Dr. Rainer Steiger  90 Jahre

Dr. Wolfgang Gatzka  85 Jahre

Uwe Wittenberg  75 Jahre

 

Etwa 30 Senioren-Freunde kamen zusammen, um dieser bedeutenden Geburtstagsfeier beizuwohnen. Die Club-Gastronomie hatte gut vorbereitet und ein feines Menü auf die Beine gestellt. Seniors-Captain HaWi Stremmel überreichte an die 90Jährigen jeweils eine Ehren-Urkunde und sprach eine Ehren-Mitgliedschaft aus.

 

Natürlich wurde vorher Golf gespielt. Immerhin 18 Senioren gingen bei herrlichem Wetter auf einen – nicht übertrieben – phantastischen Golfplatz. Grüns und Fairways protzten mit saftigem Grün. Da blieben gute Leistungen nicht aus. Dr. Wilfried Roese rief die Sieger aus:

 

Klasse A:

1. Netto Heiner Fink

2. Netto Dr. Gustav Karow

3. Netto Dr. Wilfried Roese

 

Klasse B:

  1. Netto Wolfgang Kaerger
  2. Netto Kurt Paykowski
  3. Netto Gunter Hansen

 

Brutto:

  1. HaWi Stremmel
  2. Heiner Fink
  3. Dr. Gustav Karow

 

Es wurde ein langer Abend. Man hatte sich viel zu erzählen und plante schon jetzt die nächsten Turniere und Veranstaltungen.

So sind sie, unsere Senioren.

 

HaWi