Golfriege trifft Neu-Mitglieder

Wie in den Jahren zuvor, so hatte auch in diesem Jahr der Vorstand der Golfriege seine Neu-Mitglieder zu einem Kennenlern-Treffen eingeladen. Am Samstag, 14. Mai 201…

Wie in den Jahren zuvor, so hatte auch in diesem Jahr der Vorstand der Golfriege seine Neu-Mitglieder zu einem Kennenlern-Treffen eingeladen. Am Samstag, 14. Mai 2016, trafen sich ca. 20 Neu-Mitglieder mit dem Vorstand vor dem Putting-Green, um zunächst 9 Löcher Golf zu spielen und sich dann im Clubhaus in lockerer Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen dem Thema „Golfsport im ETUF“ anzunähern. Eine fröhliche und sympathische Runde sollte Garant sein für ein angenehmes Miteinander im Club. Man hatte sich viel zu erzählen. Wie kamen sie zum Golf ………haben sie vorher schon mal……….wen kennen sie bereits aus unserem Club………usw. usw. Fazit: Eine ebenso gelungene wie auch zweckdienliche Veranstaltung. Man verließ die Anonymität, kam sich näher und fasste Vertrauen. So soll es sein. Freuen wir uns auf viele schöne Golfrunden mit unseren neuen Mitgliedern. HaWi