Gemischter Vierer am 27.04.08

Der Frühling hatte uns erreicht. Strahlender Sonnenschein, sommerliche Temperaturen und ein gut präparierter Golfplatz waren Grund genug, für dieses sympathische …

Der Frühling hatte uns erreicht. Strahlender Sonnenschein, sommerliche Temperaturen und ein gut präparierter Golfplatz waren Grund genug, für dieses sympathische Turnier zu melden. So kam ein prächtiges Feld mit interessanten Paarungen zusammen. Gespielt wurde der Bestball, eine Spielform, bei der jeweils der beste Score gewertet wurde. Wenn man sich bei dieser Turnierform gut ergänzt, führt das fast zwangsläufig zu einem hervorragenden Ergebnis. Wenn von 18 Paarungen immerhin 15 Paarungen 30 Stablf.-Punkte erzielt haben, darf man getrost von einem erfolgreichen und guten Turnier sprechen. Das Sieger-Board: 1. Brutto Erika Brinkmann / HaWi Stremmel 26 Brutto-Punkte 2. Brutto Renate und Joachim Zenz 23 Brutto-Punkte 3. Brutto Annegret und Uwe Niemietz 23 Brutto-Punkte 1. Netto Erika Brinkmann / HaWi Stremmel 36 Stablf.-Punkte 2. Netto Renate und Joachim Zenz 36 Stablf.-Punkte 3. Netto Inge und Harald Zweig 35 Stablf.-Punkte 4. Netto Barbara Gaffron / Rolf Hepper 35 Stablf.-Punkte HaWi