Führungswechsel im GC Essen-Heidhausen

Seit vielen Jahren hat Präsident Manfred Tiggelkamp die Richtung im GC Essen-Heidhausen vorgegeben. Mit großem Erfolg. Es wurde eine Menge bewegt und der Golfplatz…

Seit vielen Jahren hat Präsident Manfred Tiggelkamp die Richtung im GC Essen-Heidhausen vorgegeben. Mit großem Erfolg. Es wurde eine Menge bewegt und der Golfplatz wurde – ähnlich wie im ETUF – für Gegenwart und Zukunft präpariert. Frühzeitig ließ er durchblicken, dass seine Zeit als Präsident in 2015 ablaufen wird. So hatten die Mitglieder die Möglichkeit, nach einem adäquaten Nachfolger bzw. einer Nachfolgerin zu suchen. Die Suche war erfolgreich. Auf der Jahreshauptversammlung im März erklärte sich Frau Petra Grube bereit, die Nachfolge von Manfred Tiggelkamp anzutreten. Frau Grube war bereits als Jugendwartin im Vorstand tätig und hat somit schon reichlich Erfahrungen in Vorstandsangelegenheiten gesammelt. Wir wünschen Frau Grube für ihre zukünftigen Aufgaben viel Glück, Mut zu klugen Entscheidungen und eine große Akzeptanz bei den Mitgliedern. HaWi