Frühlingserwachen im ETUF am 03.04.2009

Am Freitag, 03.04.2009, ab 19.00 Uhr, wollen wir den Frühling im ETUF begrüßen und ihn auffordern, seine traditionellen Aktivitäten mit aller Macht zu beginnen. …

Am Freitag, 03.04.2009, ab 19.00 Uhr, wollen wir den Frühling im ETUF begrüßen und ihn auffordern, seine traditionellen Aktivitäten mit aller Macht zu beginnen. Gerade in diesem Jahr wären wir ihm außerordentlich dankbar, wenn er -wir denken an unsere baulichen Platzmaßnahmen- zur Höchstform auflaufen würde. Um unserem Begehren angemessen Nachdruck zu verleihen, hat unser Gastronomen-Team Sgobba/Zingone sich mal wieder etwas einfallen lassen. Sie präsentieren uns ab 19.00 Uhr ein Frühlings-Degustations-Menü mit der Weingalerie - Wein & Kunst am Schloss, das sich wie folgt darstellt: Sektempfang Quiche von Lachs & Frühlingszwiebeln an Salatnest und Kräuter-Dip Risotto mit Grünem und Weißem Spargel und Parmesan Gefüllte Perlhuhnbrust auf gebratenen Artischocken und Gorgonzola-Gnocchi Erdbeer-Rhabarber-Ragout mit Joghurt-Eis incl. Rot- & Weißwein, Wasser, Kaffee und 1 Degistif Der Preis beträgt pro Person € 69,00. Eine Reservierung scheint angebracht.