Frühlingserwachen

Saisoneröffnung der Damen

Ein starkes Teilnehmerfeld von 41 Damen wollte sich dieses Saison-Eröffnungsturnier mit dem verlockenden Titel „Frühlingserwachen“ nicht entgehen lassen. Ladys Captain Bettina Streit hatte hervorragend organisiert und ein Scramble nach Stableford sollte für Spannung und gleichzeitig Entspannung sorgen. So war es denn auch. Man hat gutes Golf gespielt und nicht bereut, zu diesem Turnier gemeldet zu haben. Beim anschließenden Imbiss sah man in strahlende Augen. Besonders erfolgreich waren:

1. Netto:

A. Rubin, B. Toussaint, U. Lohmann, R. Eberle 58 Stablf.-Punkte

2. Netto:

Chr. Keusgen, G. Dann, K. Heinrichs, Chr. Grassl 56 Stablf.-Punkte

3. Netto:

B. Streit, Chr. Radmacher, B. Fischer 56 Stablf.-Punkte

4. Netto:

H. Ruppel, E. Brinkmann-Stremmel, W. Chudzinski, M. Berger 56 Stablf.-Punkte

5. Netto:

H. Rudhart, A. Krekel, C. Wittenberg, I. Roese 54 Stablf.-Punkte

1. Brutto:

Chr. Keusgen, G. Dann, K. Heinrichs, Chr. Grassl 32 Brutto-Punkte

HaWi