Frühlingscup am 25.3.2007

Es ist schon eine alte Übung. Wie in vielen Jahren zuvor, so musste auch diesmal das Saison-Eröffnungsturnier ausfallen. Es hatte wochenlang geregnet, und ein Wirb…

Es ist schon eine alte Übung. Wie in vielen Jahren zuvor, so musste auch diesmal das Saison-Eröffnungsturnier ausfallen. Es hatte wochenlang geregnet, und ein Wirbelsturm hatte obendrein dem alten Baumbestand mächtig zugesetzt. Über 40 Schäden waren der Versicherung zu melden. Mittlerweile kann die externe Firma, die im Auftrag der Versicherung unsere Fairways von Baumstämmen und Ästen befreien soll, mit ihrem schweren Gerät unsere Fairways befahren. Es wird fleißig abtransportiert und bereinigt, so dass wir bei dem momentan sehr guten Wetter die berechtigte Hoffnung hegen dürfen, dass das nächste Turnier, nämlich "Herren laden Damen ein", am Sonntag, 01.04.07, stattfinden kann.