Freundschaftsvergleich Golfclub Schloss Westerholt gegen Golfriege ETUF

Bei mäßig schönem Wetter, aber immer guter Laune, haben wir am 23.03.2019 in Westerholt den

Pokal nach Hause geholt.

Morgens um 8:00 Uhr sind wir gemeinsam vom ETUF zum Golfclub Schloss Westerholt gefahren.

Bei einem gemeinsamen Frühstück haben wir uns für das Freundschaftsspiel gestärkt und sind frohen Mutes auf die Runde gegangen.

Das hat sich ausgezahlt. Durch ein sehr knappes Mannschaftsergebnis haben wir mit unserem Optimismus den Pokal gewonnen.

Schloss Westerholt:       30,08

                               ETUF:                                   30,09

 

Wir wurden sehr freundlich von dem Golfclub Schloss Westerholt empfangen.

Der Golfplatz war in einem sehr guten Zustand!

Obwohl die Pflegewoche eine Woche vorher stattgefunden hat, waren die Fairways und Grüns gut bespielbar.

Am Start gab es eine Rundenverpflegung, sowie nach dem Spiel Currywurst und Pommes inkl. 2 Getränke.  Das war eine sehr nette Geste von der gegnerischen Mannschaft, worüber wir uns alle sehr gefreut haben.

Natürlich wurde der Sieg bei einem/mehreren Bierchen am Schloss Westerholt gefeiert.

 

Ein Rückspiel ist am 19.10.2019 im ETUF geplant und wir hoffen, den Pokal verteidigen zu können.