Freundinnen-Turnier am 28.06.2016

Eine pralle Meldeliste sollte für ein großes wie auch interessantes Golf-Turnier garantieren. So war es denn auch. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite u…

Eine pralle Meldeliste sollte für ein großes wie auch interessantes Golf-Turnier garantieren. So war es denn auch. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und wurde somit dem vorzüglich gepflegten Golfplatz gerecht. Viele Damen waren dem Aufruf von Ladys-Captain Bettina Streit gefolgt und hatten Leckereien für ein vielseitiges Tages-Büfett mitgebracht. 52 Teilnehmerinnen aus 15 Golfclubs gingen erwartungsfroh an den Start. Der Chapman-Vierer war ausgeschrieben. Man hatte seine Freude, wie es bei jedem Freundinnen-Turnier selbstverständlich ist. Nach 18 Löchern saß man beim Sektempfang zufrieden auf der Clubhaus-Terrasse und hat genossen……das sehr angenehme Miteinander, die schöne Vorabend-Stimmung und natürlich auch den Willkommens-Drink. Im mal wieder von Tatjana Sgobba hübsch dekorierten Clubhaus fand Ladys-Captain Bettina Streit in ihrer sympathischen Art die richtigen Begrüßungsworte. Nach einem von Marco Zingone excellent zubereiteten Menü verkündete sie die Sieger:

1. Brutto:

Anke Kampmann mit Andrea Essen (Oefte) 24 Brutto-Punkte

1. Netto A:

Jutta Jordan mit Brigitte Hobrik (Westerholt) 38 Stablf.-Punkte

1. Netto B:

Heidi Rudhart mit Michaela Marth (Oefte) 39 Stablf.-Punkte

HaWi