Fan-Cup am 09.04.2011

Die Clubmannschaft hatte mal wieder alles gegeben. Nicht nur im letzten Liga-Spiel im letzten Jahr, als es um den Aufstieg in der 3. Liga ging, hatte sie überzeugt.…

Die Clubmannschaft hatte mal wieder alles gegeben. Nicht nur im letzten Liga-Spiel im letzten Jahr, als es um den Aufstieg in der 3. Liga ging, hatte sie überzeugt. Nein auch bei diesem Fan-Cup war sie einmal mehr der Gewinner.

Man kann von einem totalen Erfolg sprechen. Mit der Akribie einer sehr guten Hausfrau hatte die Mannschaft alles vorbereitet, was zu einem Highlight gehört. Nichts fehlte. Vom Kuchen über Snacks bis hin zu den besten Getränken………..alles war bestens vorbereitet und präsentiert.

Die Mitglieder waren begeistert. So war es denn auch eine Selbstverständlichkeit, dass die Mannschaft von den teilnehmenden Mitglieder eine gute Unterstützung (finanzieller Natur) erfuhren. So soll es sein!

Außerdem wurde aber auch noch gutes Golf gespielt. Ein Pro/Am mit 60 Teilnehmer kann getrost als starkes Turnier gewertet werden. So war es dann auch.

Die Sieger:

1. Brutto: Stremmel, Radmacher, Claßen, Gothe, M. 72 Brutto-Punkte

2. Brutto Hansen, Bergerfurth, Gothe, N., Seifert, B. 71 Brutto-Punkte

3. Brutto Nellessen, K., Rudhart, Stolke, Seifert, Chr. 70 Brutto-Punkte

1. Netto Hansen, Bergerfurth, Gothe, N., Seifert, B. 129 Stablf.-Punkte

2. Netto Stremmel, Radmacher, Claßen, Gothe, M. 127 Stablf.-Punkte

3. Netto Nellessen, K., Rudhart, Stolke, Seifert, Chr. 126 Stablf.-Punkte

HaWi