Fan-Cup 2019

Die Mitglieder der Clubmannschaft hatten sich sehr bemüht. Selbst gebackenen Kuchen und weitere Leckereien wurden angeboten.

Allein, das Wetter gab den Spielverderber. Regengüsse verlangten den Teilnehmern alles ab. Es wurde im ProAm-Modus gespielt. Ein Spieler der Clubmannschaft war mit 3 Mitgliedern unterwegs. Der schlechteste Score wurde gestrichen. Ein Spiel, bei dem die zugelosten Mitglieder erleben konnten, wie Single-Handicaps unseren Platz spielen. Trotz Regen war es sicherlich eine sehr interessante Veranstaltung. Leider verlor auch der zusätzlich ausgeschriebene Putt-Wettbewerb an Dramatik.

Am Ende wurden die Sieger ausgerufen:

Netto-Wertung:

  1. Axel Kerkmann, Hans-Joachim Hill, Heidi Rudhart, Sarina Mehring           117 Stablf.-Punkte
  2. Bobby-Joe Brinkmann, Dr. Bodo Brandau, Ursula Schmidt, Ruth Hepper 107 Stablf.-Punkte
  3. Bastian Brandau, Angela C. Krüger, Elke Pohle, Dr. Hendrik Rudhart         105 Stablf.-Punkte

 

Brutto-Wertung:

  1. Axel Kerkmann, Hans-Joachim Hill, Heidi Rudhart, Sarina Mehring   59 Brutto-Punkte
  2. Peter Ruppel, Tim Wallbruch, Holger Dahms                                    54 Brutto-Punkte
  3. Bastian Brandau, Angela C. Krüger, Elka Pohle, Dr. Hendrik Rudhart 52 Brutto-Punkte

 

Vor dem angesetzten Menü konnte man das Fußball-Revierderby Dortmund gegen Schalke miterleben. Per Beamer wurde man Zeuge eines spannenden Spiels mit überraschendem Ausgang.

 

Auch das versprochene Menü im Anschluss an die Übertragung wusste zu überzeugen.

Trotz der widrigen Wetterverhältnisse war man froh, teilgenommen zu haben.

Ein besonderer Dank geht an die FUSION 5 Physiotherapie, die auch in diesem Jahr wieder als Sponsor in Erscheinung trat.

Der Sponsor hat die Mannschaft großzügig unterstützt und hat Gutscheine für Massagen und golfspezifische Monatsabonnements im Bereich Krankengymnastik und Training zur Verfügung gestellt. Außerdem war ein Physiotherapeut vor Ort, der die Teilnehmer vor und während der Runde an Schulter und Nacken behandelt hat. Das Training beim Sponsor kann die Mannschaft auf Grund der Erfahrungen beim Wintertraining sehr empfehlen.

Wir hoffen, die Praxis auch in den nächsten Jahren als unseren Partner an der Seite zu haben.

 

HaWi