Fan-Cup 2012

Die Clubmannschaft hatte prächtig und umsichtig organisiert. Ein Zelt vor der Meierei bot beim Verzehr von mannigfachen Leckereien Unterschlupf. Auch nachher beim F…

Die Clubmannschaft hatte prächtig und umsichtig organisiert. Ein Zelt vor der Meierei bot beim Verzehr von mannigfachen Leckereien Unterschlupf. Auch nachher beim Frei-Bier war es Sammelpunkt. Wen wundert`s?

Spielführer Ole Hansen und Mannschafts-Captain Raphael Rubin hatten wieder ein Pro/Am

-ein Spieler der Clubmannschaft mit 3 Mitgliedern- auf die Beine gestellt. 15 Flights sorgten für einen „übervollen“ ETUF-Golfplatz. So nahm es denn auch nicht Wunder, dass 5 Stunden und 30 Minuten gespielte werden mussten. Bei Sonnenschein und wohligen 20 Grad sollte das kein Problem sein, aber bei 5 Grad und böigem Wind………??

Dennoch hat es viel Spaß gemacht, mit den Leuten der Clubmannschaft 18 Löcher Golf zu spielen. Am Ende, der Puttwettbewerb für 100 Euro fand keinen Sieger, verkündete der Spielführer im Clubhaus die Sieger:

Die Sonderwertungen gewannen:

Longest Drive Damen: Ulrike Wensing

Longest Drive Herren: Georg Bergerfurth

Nearest to the Pin Damen: Diana Chudzinski

Nearest to the Pin Herren: Arnd Pohle

1. Netto: Maybritt Streit, Christa Keusgen, Annegret Swatek, Corina Gothe

2. Netto: Martin van de Loo, Christian Konradt, Julius Seifert, Beate Harnisch

3. Netto: Matthias Spiegel, Klaus Wittkuhn, Wolfgang Rubin, Renate Rosenkranz

1. Brutto: HaWi Stremmel, Tim Wallbruch, Marie Louise Röth, Ulrike Lohmann

HaWi