Fan-Cup

Was im letzten Jahr mit großer Begeisterung aufgenommen wurde, konnte in diesem Jahr nicht schlecht sein. In der Tat meldeten sich über 60 Mitglieder, die gerne be…

Was im letzten Jahr mit großer Begeisterung aufgenommen wurde, konnte in diesem Jahr nicht schlecht sein. In der Tat meldeten sich über 60 Mitglieder, die gerne bereit waren, mit einem Spieler der Clubmannschaft ein sogenanntes Pro/Am zu spielen. Die Leute der Clubmannschaft hatte sich wieder einmal allerlei Lustiges und Listiges einfallen lassen. So konnte man am 8. Abschlag durch Verzehr eines Schnapses einen Stableford-Punkt dazugewinnen. Für die meisten Teilnehmer eine leichte Übung. Auch beim Torwand-Schießen konnte man beweisen, dass das kurze Spiel erlernbar ist. So war nicht nur das eigentliche Turnier ein Erlebnis, nein auch das Programm danach einschließlich der gegrillten Leckereien ließ keine Wünsche offen. Ole Hansen, Webmaster seines Zeichens, fotografierte, was das Zeug hielt. Eine fertige CD wird in Kürze an alle Teilnehmer kostenlos vergeben. Sicher findet sich jeder darauf wieder. Doch es wurden auch Sieger genannt: 1. Netto J. Settelmayer mit P. Ruppel, A. Krekel, U. Weymann 120 Netto-P. 2. Netto G. Lohmann mit G. Karow, M. Groj, Chr. Windhausen 119 Netto-P. 3. Netto J. Kampmann mit H. Ruppel, I. Zweig, E. Brinkmann 118 Netto-P. 1. Brutto J. Settelmayer mit P. Ruppel, A. Krekel, U. Weymann 74 Brutto-P. 2. Brutto P. Brinkmann mit Chr. Keusgen, J. Bach, V. Lohmann 70 Brutto-P. 3. Brutto R. Rubin mit A. Niemietz, E. Janson, R. Rosenkranz 66 Brutto-P.