ETUF-Jungseniorinnen sind aufgestiegen !!!

Wir alle hatten es gehofft. Einige Schläge trennten uns vom Aufstiegsplatz. Aber nun im ETUF, auf bekannten Greens und Fairways, war alles möglich. Konnten wir die…

Wir alle hatten es gehofft. Einige Schläge trennten uns vom Aufstiegsplatz. Aber nun im ETUF, auf bekannten Greens und Fairways, war alles möglich. Konnten wir die fehlenden Schläge zum 1. Tabellenplatz aufholen und gar in Führung gehen? Somit aufsteigen in die 3. Liga? Wir konnten. In einem spannenden Finish holten wir uns den Tages-Sieg, und gleichzeitig übernahmen wir die Tabellenführung. Die Rechnung ging auf. Wir hatten unseren Heimvorteil genutzt und dürfen jetzt – vielleicht zusammen mit unserer Senioren-Mannschaft, die am 13.09. im GC Kosaido alles in trockene Tücher bringen und auch aufsteigen kann – eine nette Aufstiegsfeier organisieren. Der ETUF – ein Club von Aufsteigern. HaWi