ETUF and Friends

Natürlich haben ETUF-Mitglieder Freunde. Viele sogar. Doch nur ein Freund bzw. eine Freundin pro Mitglied war eingeladen zu diesem Vierball-Bestball nach Stableford…

Natürlich haben ETUF-Mitglieder Freunde. Viele sogar. Doch nur ein Freund bzw. eine Freundin pro Mitglied war eingeladen zu diesem Vierball-Bestball nach Stableford. Ein beliebtes Turnier brachte es auf den Punkt. Golfen mit Freunden – schöner geht Sport kaum. Und wenn im Anschluss an das Turnier ein sehr schön wie auch geschmackvoll dekoriertes Clubhaus wartet……..! Und wenn dann die Küche mal wieder zur Höchstform aufläuft…..! Dann ist das Golf im ETUF. Besonders erfolgreich waren:

Netto:

1. Ole Hansen mit Hinrich Nolte (GC Eifel)

43 Stablef.-Punkte

2. Dr. R.M. Steiger mit B. Riepenhausen (GC Heidhausen)

41 Stablef.-Punkte

3. Peter Ruppel mit Claus-Peter Doetsch (GC Schloss Myllendonk

40 Stablef.-Punkte

Brutto:

1. Ole Hansen mit Hinrich Nolte (GC Eifel)

32 Brutto-Punkte

2. Peter Ruppel mit Claus-Peter Doetsch (GC Schloss Myllendonk)

30 Brutto-Punkte

3. Dr. Bernd Füsser mit Arndt Althaus (Kölner GC)

28 Brutto-Punkte

HaWi