ETUF and Friends

Natürlich haben ETUF-Mitglieder auch außerhalb unseres Golfplatzes Freunde bzw. Freundinnen. Der Beweis wurde am Samstag, 02.08.14, angetreten. Apropos angetreten.…

Natürlich haben ETUF-Mitglieder auch außerhalb unseres Golfplatzes Freunde bzw. Freundinnen. Der Beweis wurde am Samstag, 02.08.14, angetreten. Apropos angetreten. 24 Paarungen waren angetreten, um sich einen der schönen ausgelobten Preise zu sichern. Kein leichtes Unterfangen. Beim Vierball nach Stableford konnte alles passieren. Es passierte denn auch: Ein Gewitter zog auf, und es konnten nur 9 Löchern gewertet werden. Dennoch war es eine rundum schöne Veranstaltung. Besonders gut ergänzten sich:

Netto:

1. Angela Krüger mit Janina Krüger (G&LC Bayerwald) 25 Stablf.-Punkte

2. Uwe Niemietz mit Ingrid Ohletz (GC Heidhausen) 22 Stablf.-Punkte

3. Ulrike Lohmann mit Beate Doetsch (GC Haus Oefte 21 Stablf.-Punkte

Brutto:

1. Inga Stollmann mit Jürgen Ruppel (GC Heidhausen) 16 Brutto-Punkte

2. Peter Ruppel mit Klaus Nottebaum (GC Hösel) 16 Brutto-Punkte

3. Ole Hansen mit Joachim Bollens (Märkischer GC Potsdam) 15 Brutto-Punkte

HaWi