Erfreulich starke Teilnahme an der Aufräum-Aktion

Der Vorstand hatte gehofft, und die Hoffnung wurde erfüllt. Eine stolze Anzahl von Mitgliedern fand sich am Freitagabend ein, um die verheerenden Sturmschäden zu b…

Der Vorstand hatte gehofft, und die Hoffnung wurde erfüllt. Eine stolze Anzahl von Mitgliedern fand sich am Freitagabend ein, um die verheerenden Sturmschäden zu beseitigen. Teilweise wenigstens. Die Mammut-Leistung hatte bereits unsere Platzmannschaft unter der Leitung von Head-Greenkeeper Rainer Pade geleistet. Unermüdlich und oft unter Einsatz ihrer Gesundheit haben sie Großes vollbracht. Auch unsere Gastronomie-Partner waren zur Stelle und haben das Tablett mit Harke und Säge getauscht. Bravo! Sehen Sie selbst, wer erfolgreich Hand angelegt hat, um unseren Golfplatz so schnell wie möglich wieder bespielbar zu machen, unter www.afterwind.blendebusch.de Impressionen unseres mittlerweile unverzichtbaren Chef-Fotografen und Golfer in Personal-Union Volker Busch. HaWi