Ein Freund ist gegangen……….

Willi Rüsing ist tot

Fassungslos nahmen wir die Nachricht vom plötzlichen Tode von Willi Rüsing entgegen.

Erst vor ein paar Tagen hatten wir Golf-Senioren noch zusammen mit ihm unser Donnerstags-Meeting genossen. Alles war schön, alles war gut.

Nun ist nichts mehr schön. Willi fehlt.

Willi Rüsing war ein feiner Mensch, ein guter Kamerad. Wo er auch war, genoss er Vertrauen und Sympathie. Streitereien, Neid oder Missgunst waren ihm fremd. Er lebte Harmonie, war ein Freund von Geselligkeit und Frohsinn. Bei den von ihm geliebten Sportarten Hockey, Tennis und Golf hatten eine ausgeprägte Fairness und Ehrlichkeit einen besonderen Platz.

Er war nicht nur ein bekennender Christ, er praktizierte seinen Glauben.

Willi Rüsing war ein Bewegungstalent mit großem Ballgefühl. Im Hockeysport schaffte er es bis in Landes- und nationale Auswahl-Mannschaften. Es machte Freude - ob auf dem Tennis- oder auf dem Golfplatz - ihn bei sich zu haben.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie. Möge sie die Kraft finden, den großen Verlust zu bewältigen.

Wir werden immer wieder von Willi Rüsing reden, ihn zitieren, loben und froh sein, dass er bei uns war.

HaWi