Ein Freund hat uns verlassen…….

Jochen Geyr ist verstorben.

Nur etwa 6 Wochen nach dem Tode seiner geliebten Ehefrau Monika ist nun auch nach langer und schwerer Erkrankung Jochen Geyr verstorben.

Mit ihm ging ein Mensch, der sich großer Beliebtheit erfreute, der keine Feinde kannte. Sein freundliches, sympathisches und verbindliches Wesen verschaffte ihm eine ausgeprägte Akzeptanz bei allen Mitgliedern. So war der von ihm viele Jahre hervorragend organisierte und geleitete „Mittwochstreff“ ein wöchentliches Highlight.

Er war offen, ohne zu verletzen und fachkundig, ohne Belehrend zu wirken. Es war ein Vergnügen, mit ihm Golf zu spielen.

Wir werden immer wieder von ihm sprechen, ihn loben und als gutes Beispiel nennen und dabei mit Traurigkeit, aber auch mit einem gewissen Wohlgefühl an ihn denken.

HaWi