Ehepaar-Vierer

Wo sonst ein volles Haus selbstverständlich war, hatten nunmehr gerade einmal 16 Ehepaare gemeldet. Woran lag es? Spielführer Ole Hansen wird Überlegungen anstel…

Wo sonst ein volles Haus selbstverständlich war, hatten nunmehr gerade einmal 16 Ehepaare gemeldet. Woran lag es? Spielführer Ole Hansen wird Überlegungen anstellen, ob es ratsam ist, die Ausschreibung in gewisse Richtungen zu erweitern.

Bei dem Wettspiel, Vierer nach Stableford, galt Netto vor Brutto. Weiter nichts Schlimmes, denn das Ehepaar Wensing gewann beide Disziplinen und qualifizierte sich somit für die Ausrichtung des Ehepaar-Vierers im nächsten Jahr. Eine große Aufgabe.

Die Sieger:

1. Netto Ulrike und Bernd Wensing 34 Stablf.-Punkte

2. Netto Annegret und Jochen Swatek 33 Stablf.-Punkte

3. Netto Corina und Michael Gothe 31 Stablf.-Punkte

1. Brutto Ulrike und Bernd Wensing 21 Brutto-Punkte

2. Brutto Annegret und Jochen Swatek 16 Brutto-Punkte

3. Brutto Annegret und Uwe Niemietz 14 Brutto-Punkte

HaWi