Ehepaar-Vierer 2017

Ein gut angenommener Ehepaar-Vierer, als Chapman-Vierer nach Stableford ausgeschrieben, wurde bei strahlendem Sonnenschein zu einem Vergnügen

Eva und Malte Hansen, Sieger des Vorjahres, hatten (so will es die Ausschreibung!) prächtig organisiert und sich einiges einfallen lassen. Man fühlte sich sichtlich wohl. Mit einem Kanonenstart ging es ins Turnier. Es wurde teilweise sehr gutes Golf gespielt. Auf der Terrasse verkündete Pro Stephan Wiedeking die Sieger:

Bruttowertung:

  1. Eva und Malte Hansen           25 Brutto-Punkte
  2. Bettina und Alexander Streit  23 Brutto-Punkte
  3. Ulrike und Dr. Bernd Wensing 20 Brutto-Punkte

 

Nettowertung:

  1. Eva und Malte Hansen          42 Stablf.-Punkte
  2. Ursula und Claus Schmidt      40 Stablf,-Punkte
  3. Ruth und Rolf Hepper           39 Stablf.-Punkte

 

Der Wanderpreis beim Ehepaar-Vierer ist ein Netto-Preis. Somit dürfen Eva und Malte Hansen sich schon jetzt Gedanken machen, wie der Ehepaar-Vierer in 2018 auszusehen hat.

Viele Fotos von diesem Event sehen Sie im geschützten Mitgliederbereich unter Fotostrecken.

HaWi