DMM Senioren/-innen im GCC Mühlenhof am 27.07.2014

Der Golfplatz Mühlenhof präsentierte sich in einem Zustand, der uns nachdenklich machen musste. Da kennen wir bessere Grüns und Fairways. Viel bessere. Wir haben …

Der Golfplatz Mühlenhof präsentierte sich in einem Zustand, der uns nachdenklich machen musste. Da kennen wir bessere Grüns und Fairways. Viel bessere. Wir haben mit dem ETUF-Golfplatz ein Schmuckkästchen. So viel zu den Bedingungen, die wir zu akzeptieren hatten. Das soll bitte nicht als Ausrede verstanden werden. Dieser Platz-Zustand war für alle teilnehmenden Golfclubs gleich. Sei`s drum. Wir schlugen uns beachtlich. Wenn unter den besten 10 Brutto-Scores 3 ETUF-Notierungen sind, kann man zufrieden sein. Dennoch reichte es nicht für den Aufstieg. Der 3. Rang, lediglich 3 Schläge über CR vom 2. Rang entfernt, sollte es sein. Hier den Konjunktiv zu bemühen, wäre albern. Natürlich hätte jeder hier und da Schläge einsparen können. Die anderen Spieler aber vielleicht auch…? So sieht die Tabelle folgenden Stand:

1. GC Oberhausen 126,7 über CR

2. GC Münster-Tinnen 132,1 über CR

3. GR ETUF Essen 135,3 über CR

4. GP Schloss Horst 143,9 über CR

5.. GC Bruckmannshof 150,1 über CR

6. GC Hamm 189,3 über CR

HaWi