DMM Jungen am 15.05.2011 im GC Haus Leythe

Aufgrund einiger Absagen trat die Mannschaft mit einem ganz jungen Team an. Man hat es nicht bereut. Es wurde sehr gut gespielt, und insgesamt wurde ein respektabler…

Aufgrund einiger Absagen trat die Mannschaft mit einem ganz jungen Team an. Man hat es nicht bereut. Es wurde sehr gut gespielt, und insgesamt wurde ein respektabler 8. Platz erreicht. Die besten Brutto-Ergebnisse erspielten Valentino Sgobba mit 91 Schlägen, Niklas Hagemeier mit 92 Schlägen und Norman Schichtel mit 93 Schlägen. Gleichzeitig unterspielten sich Niklas Hagemeier und Leander Heine um je 6 Schläge.

Das lässt optimistisch in die Zukunft blicken. Jugendwartin Inga Stollmann war mit der Leistung sehr zufrieden, zumal auch beim Jugend-Golf im ETUF sehr gute Scores ins Clubhaus kamen und somit etliche Vorgaben-Verbesserungen vorgenommen werden konnten.

HaWi