DMM AK50 Damen und Herren im GC Haus Bey

Wir hatten eine starke Mannschaft gemeldet und waren gespannt, in welcher Handicap-Formation die anderen 5 Golfclubs antreten würden. Hatten wir eine Chance, den Au…

Wir hatten eine starke Mannschaft gemeldet und waren gespannt, in welcher Handicap-Formation die anderen 5 Golfclubs antreten würden. Hatten wir eine Chance, den Aufstieg in die höhere Spielklasse zu schaffen? Leider mussten wir sofort erkennen, dass der GC Schloss Horst mit starken Single-Handicaps angereist war. Würden wir uns dagegen durchsetzen können? Wir gingen gut eingestimmt ans 1. Tee. Jeder gab sein Bestes. Wie immer und überall. Jetzt einzelne Scores zu nennen, würde dem Mannschaftsgeist nicht entsprechen. Nach Addition aller Ergebnisse (ein Streich-Ergebnis) wurden für uns 631 Schläge notiert. Der GC Schloss Horst benötigte insgesamt leider 16 Schläge weniger. Das war es dann. Da hilft es auch nicht, wenn wir das restliche Feld eindeutig nach hinter verwiesen haben. Der 1. steigt auf. Wir haben noch eine theoretische Chance, weil die besten Zweit-Platzierten der gesamten Liga ebenfalls aufsteigen. Gehören wir dazu? Warten wir es ab. HaWi