Diehl-Pokal / Preis von Baldeney am 08. und 09.06.2014

Nachdem im letzten Jahr ein deutlicher Teilnehmer-Rückgang zu beklagen war, hat sich der Sportausschuss entschlossen, die Attraktivität dieses Traditionsturniers z…

Nachdem im letzten Jahr ein deutlicher Teilnehmer-Rückgang zu beklagen war, hat sich der Sportausschuss entschlossen, die Attraktivität dieses Traditionsturniers zu erhöhen. Am Abend nach dem 1. Spieltag (Pfingst-Sonntag) bietet die Gastronomie zum Preis zum € 35,-- ein feines 4-Gang-Menue an. Hier kann trefflich über die zurückliegenden 18 Löcher diskutiert und über die am darauf folgenden Pfingst-Montag noch zu spielenden finalen 18 Löcher philosophiert bzw. spekuliert werden. Teilnehmer (auch Nicht-Turnier-Teilnehmer) wollen sich bitte rechtzeitig in die am Schwarzen Brett aushängende Liste eintragen. HaWi