Die ersten wichtigen Termine im neuen Jahr!

Der Vorstand der Golfriege des ETUF wünscht noch einmal allen Mitgliedern ein von guter Gesundheit geprägtes und erfolgreiches Jahr 2015. Die ersten Termine in 20…

Der Vorstand der Golfriege des ETUF wünscht noch einmal allen Mitgliedern ein von guter Gesundheit geprägtes und erfolgreiches Jahr 2015. Die ersten Termine in 2015: Sonntag, 11. Januar 2015 ab 12.00 Uhr traditioneller Neujahrsempfang im Clubhaus.

Montag, 09. Februar 2015 ab 17.00 Uhr Jugendvollversammlung.

Tagesordnung:

1. Rückblick auf die Saison 2014

2. Entlastung des Jugendausschusses

3. Neuwahl des Jugendausschusses

4. Vorschlag für die Wahl der Jugendwartin / des Jugendwartes

5. Ausblick auf die Saison 2015

6. Verschiedenes

Montag, 09. Februar 2015 ab 19.00 Uhr ordentliche Mitgliederversammlung

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Ehrung

2. Bericht des Vorstandes

3. Bericht der Kassenprüfer

4. Entlastung des Vorstandes

5. Wahl des Vorstandes und der Kassenprüfer

6. Voranschlag für 2015 mit Beitragsfestsetzung einschl.

Nutzungsentgelt für den Caddyraum und Verzehrbon

sowie Investitionsumlage, Aufnahmegebühr und Umlage

7. Verschiedenes

Der Vorstand hofft auf eine große Beteiligung.

HaWi