DGL Herren 2022, 3. Spieltag - Heimspiel

Guter zweiter Platz für die DGL Herren beim Heimspieltag im ETUF.

Top motiviert ging es auf den wie immer bestens präparierten Heimatplatz. Die Ausgangslage war nicht einfach: Die starke Konkurrenz der Oberliga ließ bisher, trotz solider Ergebnisse, kaum nennenswerte Punkte zu. So stand man leider bisher auf dem 5. Tabellenplatz.

Der Kampfgeist blieb dennoch oben und man wollte beim Heimspieltag die maximale Punktzahl holen. Am Ende des Tages zeigte sich jedoch wie stark die Liga insgesamt ist und man konnte trotz Topergebnissen „nur“ den zweiten Platz holen. Die Freunde aus Bochum waren zu stark und sind auf dem Weg in die Regionalliga auch kaum mehr aufzuhalten.

Besonders auftrumpfen konnte an diesem Tag Tim Wallbruch, der eine bärenstarke 67 ablieferte und somit wichtige Schläge für den 2.Platz sicherte. Wie immer eine Bank unser „Doctor“ der eine solide 70 spielte und ebenfalls sehr erfreulich, die 5 über Par von Ole, der nach 9 Loch noch 2 unter Par lag.

Alles in allem also ein sehr erfolgreicher Spieltag. Wir werden weiter alles geben!

JO