DGL Gruppenliga Herren 2. Spieltag am 28.05.2017 im GC Röttgersbach

2. Spieltag am 28.05.2017 im GC Röttgersbach

Wer kannte den GC Röttgersbach? Niemand so richtig.

So war es nicht einfach, einen völlig unbekannten Golfplatz zu spielen und obendrein noch gut zu scoren. Dennoch war unsere Erwartungshaltung hoch. Valentino Sgobba und Jan Simon Hüwels erledigten ihre Aufgabe mit 80 Schlägen beachtlich gut. Dr. Matthias Klein stand ihnen mit 81 Schlägen nur geringfügig nach. So war es am Ende der 1. Platz in der Tageswertung und somit auch der 1. Platz in der Tabelle nach 2 Spieltagen.

Die Schläge am 2. Spieltag:

  1. ETUF                          87,6 Schläge über CR (5 Punkte)
  2. GC Röttgersbach        105,6 Schläge über CR (4 Punkte)
  3. GC Schloss Horst        113,6 Schläge über CR (3 Punkte)
  4. GC Gut Frielinghausen 124,6 Schläge über CR (2 Punkte)
  5. GC Haus Leythe          145,6 Schläge über CR (1 Punkt)

 

Die Tabelle nach dem 2. Spieltag:

  1. GR ETUF                 10 Punkte
  2. GC Schloss Horst       6 Punkte
  3. GC Haus Leythe         5 Punkte
  4. GC Röttgersbach        5 Punkte
  5. GC Gut Frielinghausen 4 Punkte

 

Am 11.06.2017 geht es zum GC Schloss Horst.

 

HaWi