Damen mit / gegen Senioren

Seit vielen Jahren ein sehr beliebtes Event unserer Damen mit unseren Senioren.

Während im  letzten Jahr die Damen die Senioren einluden, waren es nun die Senioren, die die Einladung an die Damen aussprachen. Die Meldeliste zeigte 22 Damen und 22 Senioren. Eine ausgeglichene Startliste war garantiert. Ladys Captain Bettina Streit und Senioren-Spielführer Dr. Wilfried Roese hatten faire Flights zusammengestellt Wer würde bei dem Vierer als Lochwettspiel die Nase vorn haben? Oft hatten in den letzten Jahren die Senioren  Grund zu jubeln. Wie würde es in diesem Jahr aussehen? Alle hatten ihre helle Freude, zumal der angedrohte Regen ausfiel. Das Wetter war gut. Bei der Siegerehrung brachte es Dr. Wilfried Roese auf den Punkt. Die Damen besiegten die Senioren sensationell mit 8 zu 3. Das war deutlich. Bei den Sonderwertungen gewann Heike Settelmayer bei den Damen sowohl den Longest Drive als auch den Nearest to the Pin. Bei den Senioren gewann Dr. Ludger Zangs den Longest Drive und Arnd Pohle den Nearest to the Pin.

Im Clubhaus sah man bei leckerem Spargel und guten Gesprächen nur fröhliche Gesichter.

Eine gelungene Veranstaltung, die sicher im nächsten Jahr ihre Fortsetzung findet.

 

HaWi