Damen mit / gegen Senioren

Schon seit vielen Jahren gehört dieses Wettspiel zu den Highlights einer jeden Golfsaison.

Einmal laden die Senioren die Damen ein und im nächsten Jahr die Damen die Senioren. Gespielt wird ein Vierer. In diesem Jahr waren es die Damen, die zu dem Vierer eingeladen hatten. Und die Senioren ließen sich nicht lange bitten. Bettina Streit (für die Damen) und Dr. Wilfried Roese (für die Senioren) boten ein sehr gutes Feld auf. Da war Spannung garantiert.

In der Tat begann es ziemlich ausgeglichen. Mal waren die Damen vorn, dann wieder mal die Senioren. Am Ende, unsere Organisatoren Streit und Dr. Roese machten es spannend, hatten die Senioren die Nase vorn. Sie wussten es zu genießen. Beim anschließenden gemeinsamen Essen – gratinierter Spargel mit Schnitzel  - ließ man noch einmal alle 18 Löcher Revue passieren. Alle 18. Das musste sein…….man kam nicht daran vorbei. Man hatte viele schöne Stunden miteinander verbracht und eine Revanche in 2018 war bereits fest gebucht.

HaWi