Damen - 1. Spieltag - GC Heidhausen

Eine spielerische und emotionale Achterbahnfahrt…

Am Sonntag den 15.05.2022 hatten wir den ersten Gruppenliga-Spieltag der DGL. Wir waren zu Gast bei unseren Nachbarn dem GC Heidhausen. Das Wetter war überragend. Fast schon zu heiß, denn wie einigen sicher bekannt ist, geht’s in Heidhausen bergauf und bergab. Gott sei Dank ging noch ein kleines Lüftchen.

Bergauf und bergab ging es für uns alle auch spielerisch und insbesondere emotional. Da wir mit Heidhausen gleich im ersten Ligaspiel die für uns größte Herausforderung zu bewältigen hatten, kann es also nur besser werden. Wir bleiben dran und setzen auf die noch kommenden Spieltage. Am Ende konnte sich Heidhausen den Heimsieg sichern.

Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft und die leckere Pasta im Anschluss. Als nächstes steht am 12.06. das Spiel beim Essener Golfclub Haus Oefte an. Bis dahin haben wir den Schock hoffentlich verdaut.

LP