BMW – Driven by Passion

oder Schönes Fahren und schönes Golfspiel

Auch in diesem Jahr hat uns die BMW-Niederlassung Essen – in Person von Niederlassungsleiter Wolfgang Jardner – wieder einige schöne Golf-Turniere beschert. Nein, nicht nur die Essener BMW-Damen-Stadtmeisterschaft 2016, die nicht nur Eindruck machte, sondern auch nachhaltig ausschließlich positive Eindrücke hinterließ. Ein sportlich/festliches Ambiente, das auf der ganzen Linie überzeugte. Eine Meisterschaft, die nach Fortsetzung ruft.

Aber auch die 9-Loch-Turnier, immer mehr im Trend, fanden großes Gefallen. After Work – nach der Arbeit – ist eine Turnier-Serie, die BMW vorzüglich gestaltet und ausstattet. Feine Preise motivieren. So konnte bei den After- Work-Turnieren eine sehr gute Beteiligung notiert werden…...und die Scores waren auch nicht schlecht.

Driven by Passion – ein Motto auch für das nächste Jahr. HaWi