Außerordentliche Mitgliederversammlung am 27.10.2007

Zur außerordentlichen Mitgliederversammlung im Haupthaus erschienen weit über 100 Mitglieder. Die Tagesordnungspunkte stießen auf großes Interesse. Präsident Pr…

Zur außerordentlichen Mitgliederversammlung im Haupthaus erschienen weit über 100 Mitglieder. Die Tagesordnungspunkte stießen auf großes Interesse. Präsident Prof. Dr. J. Kollmeier war erfreut, so viele Mitglieder begrüßen zu können. Der TOP 1 verlangte nach dem Rücktritt von Wolfgang Rubin nach einem neuen Schatzmeister. Wahl-Kandidat Stephan Lohmann wurde einstimmig -bei eigener Stimm-Enthaltung- zum Schatzmeister gewählt. Der TOP 2, die Zukunft unseres Golfplatzes, wurde in professioneller Manier von einem bestens vorbereiten Hans-Rolf Walter präsentiert. Ein umfangreiches Konzept zur Erhaltung und Verbesserung wie auch zur Verschönerung unseres Golfplatzes fand bei den Mitgliedern Zustimmung. Dankbar waren Vorstand und Platzausschuss für viele Anregungen und Hinweise aus der Mitgliedschaft. Fazit: Die von Hans-Rolf Walter aufgezeigten Möglichkeiten sollen -so der einstimmige Beschluss der Versammlung- in die Tat umgesetzt werden. Durch die Arbeiten, die bereits in Kürze beginnen sollen, wird der Spielbetrieb vorübergehend (nur in den Wintermonaten) nur eingeschränkt möglich sein.

Der Vorstand wird die Mitglieder über alle Schritte rechtzeitig informieren.