AK50 Herren 5.Liga Gruppe G

AK50 Herren 5.Liga Gruppe G

Endlich hatten wir einen Kader von 8 Spielern. Die Auswahl war nicht leicht. Jeder kannte den Golfplatz von Schloss Horst. In der Vergangenheit hatten wir hier nie schlecht ausgesehen. Was ging da? Leider war das Rough an einigen Stellen sehr hoch. Der Betreiber des Clubs meinte, die Fauna sei schützenswert. Recht hat er. Aber wir alle hatten unsere Probleme damit. Erfolgloses Suchen war angesagt. Leider blieben wir z.T. weit hinter den Erwartungen zurück. Allein Peter Ruppel setzte sich mit einer 79er Runde (8 Schläge über Par) über alle Schwierigkeiten hinweg. Es änderte leider nichts an der Tabellensituation.

1. GC Am Kloster Kamp 315,5 über CR

2. GC Gelsenkirchen Leythe 322,5 über CR

2. GC Schloss Horst 322,5 über CR

4. GR ETUF 367,5 über CR

5. G & CC Mühlenhof 373,5 über CR

HaWi