AK50 Herren 3. Spieltag am 15.07.2017 im Niederrhein. GC Duisburg

3. Spieltag am 15.07.2017 im Niederrhein. GC Duisburg

Dieser schöne Golfplatz erinnert an unseren  Golfplatz. Aber er hat 2 Fünfer-Löcher. Ansonsten eben 9 Löcher, die es zweimal zu spielen gilt.

Wir scorten befriedigend und stellten am Ende fest, dass alle anderen Golfer auch nicht über sich hinausgewachsen waren. Somit notierten wir den 3. Platz in der Tageswertung und den 3. Rang in der Tabelle.

Das nächste Spiel findet bei uns im ETUF statt. Wir sollten mit dem 3. Rang zufrieden sein, denn 25 Schläge zum 2. Rang ist etwas Solides.

Die Tabelle:  

  1. Niederrhein. GC Duisburg 242,5 Schläge über CR
  2. GC Am Kloster Kamp        255,5 Schläge über CR
  3. GR ETUF                        280,5 Schläge über CR
  4. GC Mülheim Raffelberg    303,5 Schläge über CR
  5. GC Haus Leythe              334,5 Schläge über CR

 

HaWi