AK50 Herren – 4. Liga

3. Spieltag im GC Bochum

Bei bestem Sommerwetter und auf einem sehr gepflegten und interessanten Golfplatz spielen zu dürfen, das ist schon etwas Besonderes. Aber wir waren uns unserer Aufgabe bewusst. Zunächst wollten wir nach besten Kräften scoren. Es galt schließlich, den Abstand zum vorletzten Tabellenplatz zu verringern. Leider waren die Senioren aus Bergisch-Land in guter Verfassung. Sie nahmen uns wichtige 10 Schläge ab. Somit erhöht sich nun die Differenz auf 34 Schläge. Die Scores im Einzelnen:

81 Schläge Peter Ruppel

87 Schläge Hans-Hubert Imhoff

89 Schläge HaWi Stremmel

92 Schläge Dr. Bernd Wensing

108 Schläge Eckhard Schichtel

111 Schläge Dr. Wilfried Roese

Die Tabelle zeigt folgendes Ranking:

1. Bochumer GC 182 Schläge über CR

2. Hubbelrather GC 212 Schläge über CR

3. GC Mettmann 277 Schläge über CR

4. GC Gut Kuhlendahl 320 Schläge über CR

5. GC Bergisch Land 323 Schläge über CR

6. GR ETUF 357 Schläge über CR

HaWi