AK35 Herren 4.Liga Gruppe E

5. Spieltag am 27.08.2016 im GC Grevenmühle

Wer hätte das geglaubt? 27 Schläge Rückstand auf den Tabellenführer; über 30 Grad im Schatten; alpines Gelände und endlose Wege von den Grüns zu den nächsten Abschlägen. Das waren Voraussetzungen, die man nicht mal seinen Feinden wünscht. Wer denkt da noch an eine Aufholjagd? Klare Antwort: Die AK35-Herren-Mannschaft des ETUF. In der Tageswertung war es mit 69 Schlägen über CR der 1. Rang. Hösel, bislang Primus, benötigte 107 Schläge. Kurzum; aus dem 27-Schläge-Rückstand wurde ein 11-Schläge-Vorsprung. Einfache Mathematik. So gehen wir mit stolzer Brust am 24.09.2016 im GC Hubbelrath ans 1. Tee.

1. ETUF 331,5 über CR

2. Hösel 342,5 über CR

3. Meerbusch 347,5 über CR

4. Kuhlendahl 354,5 über CR

5. Grevenmühle 407,5 über CR

6. Hubbelrath 463,5 über CR

HaWi