AK35 Herren 4.Liga Gruppe E

3. Spieltag am 25.06.2016 im GC Velbert Kuhlendahl

Schon Wochen vorher hatte es geregnet. Stark geregnet. Wir hatten Bedenken ob der Bespielbarkeit des ohnehin physisch schweren Platzes. „Kommen sie erst einmal her……dann sehen wir weiter“, war die Auskunft des Clubsekretariats von Kuhlendahl. Machen wir es kurz. Starker Dauerregen von der Ankunft auf dem Parkplatz bis zum letzten Putt. Während viele Turniere in der Umgebung abgesagt wurden, durften wir 5 Stunden bei widrigsten Verhältnissen unseren geliebten Golfsport ausüben. Zeitweiliges Wasser überall. Das hatte mit Golf nicht das Geringste zu tun. Am Ende belegten wir den 2. Platz in der Tageswertung mit 71 Schlägen über CR vor Meerbusch, die sich mit 62 Schlägen über CR begnügten.

Die Tabelle:

1. Hösel 178,5 über CR

2. ETUF 200,5 über CR

3. Meerbusch 211,5 über CR

4. Kuhlendahl 218,5 über CR

5. Grevenmühle 249,5 über CR

6. Hubbelrath 284,5 über CR

HaWi