AK30 Herren 4. Spieltag am 08.07.2017 im ETUF

4. Spieltag am 08.07.2017 im ETUF

Die Mannschaft hatte sich auf die Fahne geschrieben, Zuhause verloren Boden gutzumachen. Das ist gut.

Man wollte die Position verteidigen und sich von Kuhlendahl und Düsseldorf distanzieren.

Der Griff zum 3. Platz schien etwas gewagt, führte Erftaue doch mit 18 Schlägen und Erftaue ist personell sehr gut besetzt. Doch der ETUF scorte recht gut. 72 Schläge von Jochen Settelmayer, 73 Schläge von Dr. Matthias Klein und jeweils 74 Schläge von Martin van de Loo und Stephan Lohmann waren eine starke Basis. So war der  1. Rang in der Tageswertung keine Überraschung und es kam Bewegung in die Tabelle.  

 

Die Tabelle nach dem 4. Spieltag:

  1. GC Meerbusch        193 Schläge über CR
  2. GC Hummelbachaue 259 Schläge über CR
  3. GC Erftaue              266 Schläge über CR
  4. GR ETUF                 275 Schläge über CR
  5. GSV Düsseldorf        310 Schläge über CR
  6. GC Gut Kuhlendahl   326 Schläge über CR

 

Der nächste Spieltag (15.07.) findet im GC Kuhlendahl statt. Der Platz ist uns nicht fremd und die Mannschaft wird zuversichtlich antreten. 9 Schläge gegen Erftaue aufzuholen ist eine Aufgabe, der gerne gelöst würde.

 

HaWi