AK30 - 5. Spieltag - GC Haan Düsseltal

Noch 22 Schläge vor Meerbusch, von Zittern keine Spur...

Am 5. Spieltag ging es für uns nach Haan-Düsseltal. Wieder gutes Wetter und wenig Wind, doch diesmal wurde alles anders als am Spieltag zuvor.

Denn an diesem Tag haben wir 17 Schläge auf den Verfolger Meerbusch verloren, so dass wir ein Polster von nunmehr 22 Schlägen am letzten Spieltag zu verteidigen haben.

Für die AK30 haben am 25.09. gespielt: Dr. Matthias Klein (5), Malte Hansen (21), Raphael Rubin (7), Matthias Spiegel (8), Dr. Gregor Lohmann (16), Bernd Brandau (8).

Wer bekommt da schon das Zittern, die Aufstellung steht für den letzten Spieltag und wir sind mental bestens auf Erfolg ausgerichtet.

Unsere Ergebnisstützen Jochen Settelmayer und Jan Ochsenfarth sind in Hösel wieder dabei. Die Aufstellung aber auch die konstanten Leistungen machen uns zuversichtlich, dass wir am Samstag Nachmittag im ETUF Golf Clubhaus auf eine erfolgreiche Saison anstoßen können. Wer dazu kommen mag ist herzlich gerne gesehen.

Euer MH

 

Alle Ergebnisse finden Sie hier