News AK 50 Herren

AK50 - 3. Spieltag - GC Moyland

Wenn an einem langen Wochenende der eine oder andere Teamkollege im Urlaub ist, aber ein Spieltag der AK 50 geplant ist, kann es passieren, dass auch die Ersatzspieler mit den höheren Handicaps in der Mannschaft mal ran müssen. Das ist halt Mannschaftssport!

Lesen Sie weiter  

AK50 - 2. Spieltag 2022 - Heimspiel

Anders als in der letzten Saison (als am letzten Spieltag das Heimspiel den Klassenerhalt sicherte) galt es diesmal schon am 2. Spieltag den Heimvorteil zu nutzen, um sich im oberen! Teil der Tabelle zu positionieren.

Lesen Sie weiter  

AK50 - 1. Spieltag 2022 - GC Schwarze Heide

Der erste Spieltag der AK 50 fand am 23.04.2022 im Golfclub Schwarze Heide statt. Für den Etuf schlugen Jochen Settelmayer, Ole Hansen, Malte Hansen, Bobby Joe Brinkmann, Axel Kerkmann und Cornelius Toussaint ab.

Lesen Sie weiter  

AK50 - Klassenerhalt!

Letzter Spieltag, 3 Schläge Rückstand auf den Vorletzten (Kuhlendahl), aber Heimspiel!

Lesen Sie weiter  

Ryder-Cup

Ryder Cup 2021: Historische Niederlage für das Team Europa, aber ein gelungender Abend auf der Clubterasse.

Lesen Sie weiter  

2. Spieltag AK-50 – Golfclub Grevenmühle

Lesen Sie weiter  

Clubkampf gegen Oefte

In jenen alten Tagen, als es noch keinen Liga-Betrieb gab, waren das die sportlichen Rencontres zwischen Vereinen - die Clubkämpfe.

Lesen Sie weiter  

Herren AK 50 Liga 5 I

Am vorletzten Spieltag im GC Am Kloster Kamp hatten wir Federn gelassen und waren auf den 4. Rang in der Tabelle zurückgefallen.

Lesen Sie weiter  

Herren AK 50 Liga 5 I

Auch diesmal hatte man keinen „Streicher“. Mit 5 Spielern ging man, bei 35 Grad Celsius, ans Werk.

 

Lesen Sie weiter  

Herren AK 50 Liga 5 I

Leider musste ein Spieler aus Krankheitsgründen kurzfristig absagen. Die Bemühungen, Ersatz zu finden, schlugen fehl.

Lesen Sie weiter