News AK 30 Herren

AK 30 - 3. Spieltag - Heimspiel

Wer das Heimspiel nicht gewinnt, steigt ab?

In der Liga 2B der AK30 geht es eng zu. Alle Mannschaften spielen auf sehr hohem Niveau. Die ersten zwei Spieltage haben gezeigt, dass wie so oft jeder einzelne Schlag zählte.

Lesen Sie weiter  

AK30 - 2. Spieltag - GC Münster-Wilkinghege

Nach dem Remi zwischen den Regionalligisten im Fußball, Preußen Münster und dem SC Wiedenbrück, hat Rot-Weiß-Essen nun doch endlich die Möglichkeiten, aus eigenen Kräften in die dritte Bundesliga aufzusteigen.

Lesen Sie weiter  

AK30 – 1. Spieltag 2022 – Royal Saint Barbara’s

Das war kein optimaler Start für unsere Spieler in die neue Saison der AK30 – Liga 2.A. Nach dem Aufstieg in der letzten Saison, konnte die AK30 den ersten Spieltag kaum erwarten.

Lesen Sie weiter  

AK30 - Historischer Aufstieg Teil 2

Das Erreichen des Saisonziels, der historische Aufstieg Teil 2 in die Gruppe 2 der AK30, war greifbar nah.

Lesen Sie weiter  

AK30 - 5. Spieltag - GC Haan Düsseltal

Noch 22 Schläge vor Meerbusch, von Zittern keine Spur...

Lesen Sie weiter  

AK30 verteidigt Platz 1 in Meerbusch mit konstanter Leistung

Am 4. Spieltag ging es für uns nach Meerbusch. Gutes trockenes Golfwetter mit leichtem Wind boten gute Verhältnisse für ordentliche Ergebnisse.

Lesen Sie weiter  

Mit pochendem Weisheitszahn!

Es war gegen 11Uhr am Samstag den 21. August 2021 (3. Spieltag der AK30), als Jochen Settelmayer mit einer unsicheren Körpersprache die Range im GC Hünxerwald betrat.

Lesen Sie weiter  

Herren AK 30 - Heimspieltag im ETuF

Lesen Sie weiter  

Herren AK 30 - Saisonfinale im GC Frielinghausen

Nur 6 Schläge Unterschied zwischen uns und dem GC Velbert Gut Kuhlendahl.

Lesen Sie weiter  

Herren AK30 Liga 4 D

Nach einem durchaus guten Spieltag am letzten Samstag in Kuhlendahl galt es,

Lesen Sie weiter