Platzaufräumaktion 2021

Überall helfende Hände auf dem Golfplatz im ETuF.

Unsere alljährliche Platzaktion hat bei strahlendem Sonnenschein viele gut gelaunte Mitglieder auf die Anlage gelockt.  

Ab 10 Uhr hatten bei anfangs frostigen Temperaturen ca. 50 Freiwillige in corona-konformen 2er-Teams kräftig Hand angelegt, um die Golfanlage von den Hinterlassenschaften des Winters zu befreien.  

  • heruntergefallene Äste, Laub und Tannenzapfen wurden zusammengeharkt,  
  • Holzbänke wurden gekärchert , Sträucher und Hecken beschnitten,  
  • alle Informations- und Abschlagschilder wurden geputzt und die Zugänge für die Sprinkleranlagen freigelegt.  

An dieser Stelle noch einmal ein herzlicher Dank von Platzvorstand Bernd Wensing und seinem Greenkeeper-Team an alle fleißigen Helfer, an das Sekretariat für die organisatorische Unterstützung und narlich an den Spender der Flüssignahrung. 😊  

Alles in allem ein herrlicher Tag auf der schönen ETuF-Golfanlage und ein sonniger Erfolg. 

TW