Dritter Spieltag in Mettmann

Wieder Spitzenreiter!!!

Am 18.07, dem dritten Spieltag, waren wir in Mettmann, dem Heimatplatz von Martin Kaymer, im Bergischen Land zu Gast.

Wir wollten den ersten Platz verteidigen und weiterhin ausbauen, so der Plan….

Manchmal kommt es eben anderes als man denkt und der Course mit seinen schnellen Grüns und teilweisen blinden Löchern, forderte uns ganz schön.

Die Fahnenpostionen DGL like und oft von Bunkern bewacht, haben den ein oder anderen Spieler schon ins Schwitzen gebracht, was in dem Fall nicht an den hohen Temperaturen lag:-)

Fazit eines langen und heißen Golf Tags war eine gute Mannschaftsleistung!

Den Tagessieg vor der Mannschaft aus Mettmann haben wir ebenso geschafft, wie das Ziel Punktbester und somit weiter Tabellenführer zu sein.

Tim Bobzin & Maximilian Nellessen mit jeweils 81 Schlägen, Bastian Brandau 83, Jan Ochsenfarth 85, Bernd Brandau 86 sowie Tim Wallbruch & Niclas Janus mit je 89 Schlägen.

Ich habe mich mit 95 Schlägen “etwas“ verlaufen und war der diesmal der Streicher :(

Am 01.08.21 im Golfclub Grevenmühle score ich hoffentlich besser......

Bobbie Joe Brinkmann